Kristina Nowoczin ist
Masala love

Über mich

Mein Name ist Kristina,
und ich liebe und lebe die Ayurvedische Kochkunst.
Das Kreieren von Rezepten, Werkeln in der Küche, Mischen von Masalas und Kombinieren saisonaler Lebensmittel entspringt meiner Vata-Natur und erfüllt mich durch und durch.

Kreativität bestimmt mein Leben, ob in der Küche, oder in meinen Jobs als Designerin.
Von Haus aus bin ich studierte Kommunikations- und Foto-Designerin. Das spiegelt die Leidenschaft zum Food-Design und zur Food-Fotografie. Bereits seit meiner frühen Jugend beschäftige ich mich mit der vedischen Küche.

2016 habe ich meine Ernährungskenntnisse in der Ausbildung zum „Ayurveda-Kochcoach“ vertieft.
Seit 2017 bin ich zertifizierte Ayurveda-Ernährungsberaterin.

Neben Masala Love bin ich auch die Person hinter
www.noko-design.de

Freunde & Partner

Ich bin sehr dankbar, in einem Feld so bewusst lebender Menschen und Unternehmen wirken zu dürfen.